Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

verwalten Alt+C

Beiträge rund um den Verwaltenmodus
Forumsregeln
Je nach Dateiformat, kann die Bilderverwaltung unterschiedlich sein. Nenne deshalb bitte das von dir benutzte Dateiformat.

Themenstarter
Blochi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 13:12

verwalten Alt+C

Beitragvon Blochi » Mo 10. Jul 2017, 15:50

Hallo!
Ich muss im Verwalten Modus beim kopieren in Ordner immer bestätigen. Kann man das abschalten?
JPG`s
Gruß Andreas



Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: verwalten Alt+C

Beitragvon Emil » Mi 12. Jul 2017, 17:29

ALT+C: Diesen Dialog habe ich ja noch nie gesehen. Ich ziehe Bilder einfach im Verwalten-Modus in ein passendes Verzeichnis im Tab 'Ordner' (CTRl+SHIFT+1). Dann poppt ein Dialog auf, der den Kopierfortschritt anzeigt; bestätigen muss ich dort nichts mehr.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


Themenstarter
Blochi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 13:12

Re: verwalten Alt+C

Beitragvon Blochi » Fr 14. Jul 2017, 14:43

ok.
Danke


Harald.B
Beiträge: 122
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 11:27

Re: verwalten Alt+C

Beitragvon Harald.B » Mo 24. Jul 2017, 11:54

Du meinst Ctl+C. In den Einstellungen von ACDSee kannst Du Windows-Konformes Verhalten bei File-Operationen einstellen (default-Einstellung). Dann verhält sich das Kopieren wie im Dateimanager. Dann musst Du in den Windows Einstellungen für den Explorer suchen.
Mein Equipment besteht aus:
PC: 4x4,5Ghz 8GB-RAM 500GB-SSD 2TB-HDD
Betriebssystem W7/64
ACDSee Ultima 8.0
DIA Scanner Reflecta
Kamera Fujifilm XE2


Zurück zu „Bildverwaltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden