Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

JPG Dateien in Ordner verschoben jetzt keine Ansicht

Beiträge rund um den Verwaltenmodus
Forumsregeln
Je nach Dateiformat, kann die Bilderverwaltung unterschiedlich sein. Nenne deshalb bitte das von dir benutzte Dateiformat.
Benutzeravatar

Themenstarter
hedire
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Mai 2013, 17:59
Wohnort: Gütersloh

JPG Dateien in Ordner verschoben jetzt keine Ansicht

Beitragvon hedire » Sa 5. Nov 2016, 12:21

Hallo, ich habe JPG Bilder in einen Ortner verschoben alle Bilder waren mit JPG Zeichen oben rechts vorhanden! Jetzt ist das JPG Zeichen weg und nur ein weißes Feld steht da! Ich kann die Bilder auch nicht öffnen, bekomme nur einen schwarzes Bild.
[img]C:\Users\Heinz-Dieter\Pictures\Screenshots\Screenshot%20(71).png[/img]


Was habe ich falsch gemacht bzw. was hat sich in der Einstellung geändert?
Ich arbeit mit Versinon 6, Windows 8, 64 Bit

Hoffe es kann mir geholfen werden.
LG
Dieter aus Gütersloh


ACDSee Pro 6
Canon EOS 1100d
Homepage: www.dieters-ärmelabzeichen-luftrettung.de

Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: JPG Dateien in Ordner verschoben jetzt keine Ansicht

Beitragvon Emil » So 6. Nov 2016, 15:28

hedire hat geschrieben:Hallo, ich habe JPG Bilder in einen Ortner verschoben ...

Womit hast du die Bilder verschoben? Mit AC oder einem anderen Programm (Explorer).

Jetzt ist das JPG Zeichen weg und nur ein weißes Feld steht da! Ich kann die Bilder auch nicht öffnen, bekomme nur einen schwarzes Bild.

Da hätte ich von AC jetzt eine andere Reaktion erwartet ...

[img]C:\Users\Heinz-Dieter\Pictures\Screenshots\Screenshot%20(71).png[/img]

Schade, dass es mit dem Bild nicht geklappt hat. Bitte erst hochladen und dann in den Beitrag einfügen. Wir können keine Bilder sehen, die in deinem persönlichen Bilderordner liegen :-)
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


Zurück zu „Bildverwaltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden