Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Kartenmodul

Beiträge rund um den Verwaltenmodus
Forumsregeln
Je nach Dateiformat, kann die Bilderverwaltung unterschiedlich sein. Nenne deshalb bitte das von dir benutzte Dateiformat.

Themenstarter
KP-2009
Beiträge: 22
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 06:16

Kartenmodul

Beitragvon KP-2009 » Do 27. Okt 2016, 13:19

Mein Kartenmodul steht ständig auf Laden....

Seit wann das Problem vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Es können Wochen oder Monate sein. Bin immer noch bei WIN10 und ACDSEE Pro6.
Wie kann ich es wieder aktivieren, bzw. was ist zu tun?
Gibt es dafür eine Hilfestellung?

28.10.
Zwischenzeitlich habe ich den:
- Cache vom Explorer gelöscht
- Update Java
- Start als User und Admin
- Norton-Firewall abgeschaltet
Alle 4 Schritte ohne Ergebnis!
Harmonieren nicht mehr alle Browser mit ACDSEE pro 6?

Gruß
KP-2009


WIN10/64, ACDSEE Pro 6, LR6.3/64


Themenstarter
KP-2009
Beiträge: 22
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 06:16

Re: Kartenmodul

Beitragvon KP-2009 » Fr 28. Okt 2016, 09:24

Hallo,
es funktioniert wieder!
In meiner Norton 360 Premiere Firewall muß ich wohl "irgendwann" eine Veränderung vorgenommen haben. Ich habe ziemliche viele Programme geblockt!
Mit ausgeschalteter Firewall kam ich der Sache dann näher! Aber ingesammt waren es dann doch mind. 3 Stunden!!
Gruß
KP-2009
WIN10/64, ACDSEE Pro 6, LR6.3/64


Zurück zu „Bildverwaltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden