Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Duplikate finden

Beiträge rund um den Verwaltenmodus
Forumsregeln
Je nach Dateiformat, kann die Bilderverwaltung unterschiedlich sein. Nenne deshalb bitte das von dir benutzte Dateiformat.

Themenstarter
Fotoinge

Duplikate finden

Beitragvon Fotoinge » Sa 8. Nov 2014, 19:46

Hallo - Ich habe mehrmals versucht meine Duplikate herauszufiltern. Es gelingt aber nicht. Immer kommt die Meldung, dass auf den/die Ordner kein Zugriff ist. Ich habe schon alles Mögliche versucht, auch mit anderen Dateien als die betreffenden - aber immer kommt die gleiche Meldung. Die gewünschten Ordner sind nicht aktiv, und auch sonst nicht an Anspruch genommen.
Was mache ich jetzt falsch? In der einen Liste trage ich die Ordner ein, die ich durchsehen möchte, aber eigentlich habe ich keine Ordner mit denen ich vergleichen könnte. Die Duplikate könnten sich alle in demselben Ordner befinden (Wenn das überhaupt geht). Ich lasse immer die IMG Nummern stehen, kann aber schon mal verschiedene Bezeichnungen nach der Nummer schreiben. Z.B. "mit weissem Rahmen" oder ähnliches.
Warum geht es nicht? Ich habe es schon mal gekonnt, vor gar nicht so langer Zeit.
Ingeborg

Zurück zu „Bildverwaltung“