Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Wo sieht man welche Bilder Stichwörter haben

Beiträge rund um den Verwaltenmodus
Forumsregeln
Je nach Dateiformat, kann die Bilderverwaltung unterschiedlich sein. Nenne deshalb bitte das von dir benutzte Dateiformat.
Benutzeravatar

Themenstarter
Fotoinge
Beiträge: 144
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:51

Wo sieht man welche Bilder Stichwörter haben

Beitragvon Fotoinge » So 26. Okt 2014, 19:19

Hallo
Ich bin schlampig gewesen und muss jetzt viele Bilder mit Stichworten versehen. Dabei habe ich dann schon früher einige Bilder mit Stichwörtern versehen, weil ich sie für meinen Blog benutzt habe.
Wie sehe ich nun welche Bilder bereits mit Stichwörtern versehen wurden?
Viele Grüsse
Ingeborg



Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Wo sieht man welche Bilder Stichwörter haben

Beitragvon Emil » Mo 27. Okt 2014, 23:13

Da gibt es in AC mehrere Möglichkeiten:
- in der Detailansicht (F5) die Spalte Stichworte anzeigen lassen
- Gruppieren nach Stichworten
- im Fenster 'Katalog' das spezielle Objekt 'ohne Stichworte' (seit v7)
Die letzten beiden funktionieren nur mit AC-Stichworten.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


Zurück zu „Bildverwaltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden