Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

ACDSee Pro 5 katalogisiert immer wieder das gesamte Archiv

Beiträge rund um den Verwaltenmodus
Forumsregeln
Je nach Dateiformat, kann die Bilderverwaltung unterschiedlich sein. Nenne deshalb bitte das von dir benutzte Dateiformat.

Themenstarter
guefri
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:39

ACDSee Pro 5 katalogisiert immer wieder das gesamte Archiv

Beitragvon guefri » Fr 30. Mai 2014, 19:17

Ich habe meine Bilder mit ACDSee Pro 5 katalogisiert. Nach einiger Zeit beginnt das Programm, wenn ich Ordner öffne, wieder von selbst mit der Katalogisierung des Ordners. Das geschieht bei jedem Ordner aufs Neue und stört die Arbeit besonders dann, wenn sich viele Bilder im jeweiligen Ordner befinden und der Zugriff auf Diese für einige Zeit blockiert ist.
Günther Friedrich



Zurück zu „Bildverwaltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anmelden