Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

"kategorisiert"-Symbol in den Miniaturansichten

Beiträge rund um den Verwaltenmodus
Forumsregeln
Je nach Dateiformat, kann die Bilderverwaltung unterschiedlich sein. Nenne deshalb bitte das von dir benutzte Dateiformat.

Themenstarter
hitchhiker54
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 02:57

"kategorisiert"-Symbol in den Miniaturansichten

Beitragvon hitchhiker54 » So 9. Mär 2014, 01:04

Hallo !
ich bin sein Vers.2 dabei und bin nun auf 7 umgestiegen.
Dabei fällt mir sofort auf, dass das vorher deutlich als blau sichtbare Symbole für "Kategorie" plötzlich nur mehr ein winziges graues unscheinbares "Häuschen" links unten im Eck ist. Ist das bei euch auch so ? (der beigefügte screenshot zeigt beide "Zustände" Vers.6 und darunter 7)
Mir persönlich war das deutliche Symbol sehr wichtig für den Workflow.
Ich konnte weder in der Hilfe noch im Handbuch dazu etwas finden, wie man das ändern kann.
Im Handbuch scheint das Symbol grün und deutlicher zu sein.
Kennt ihr Abhilfe bzw. eine Möglichkeit das zu ändern ?
Vielen Dank für eure Antwort.
lg aus Tirol
Dateianhänge
kategorisiert-Symbol ACDSee 6 und 7.jpg



Benutzeravatar

Arno
Beiträge: 41
Registriert: Do 28. Mär 2013, 10:16
Wohnort: Biebertal

Re: "kategorisiert"-Symbol in den Miniaturansichten

Beitragvon Arno » So 9. Mär 2014, 09:11

Standard ist einfaches Grau, läßt sich aber in auffälligere Farbe umstellen. Entweder über Ansicht/Ansicht/Überlagerungsmodus ... oder ALT-GR + ] und ALT-GR + [
Ultimate 10 auf Win10Pro64
VG Arno


Themenstarter
hitchhiker54
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 02:57

Re: "kategorisiert"-Symbol in den Miniaturansichten

Beitragvon hitchhiker54 » Mo 10. Mär 2014, 22:09

Hallo Arno !
das war ja prompt und genau das was ich gesucht habe !
Ihr seid große Klasse ! Danke !
vom Support habe ich nämlich folgende Antwort erhalten:

Leider laesst sich dieses Icon nicht aendern.
Ich habe den Wunsch fuer diese Entwicklung als Feature Request an das Design Team weitergeleitet,
so dass sie wissen, was die Kunden gerne im Programm einbezogen haben moechten.


Zurück zu „Bildverwaltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden