Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

mehrere Datenbanken?

Beiträge rund um den Verwaltenmodus
Forumsregeln
Je nach Dateiformat, kann die Bilderverwaltung unterschiedlich sein. Nenne deshalb bitte das von dir benutzte Dateiformat.
Benutzeravatar

Themenstarter
ejs
Beiträge: 130
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:00
Wohnort: Österreich

mehrere Datenbanken?

Beitragvon ejs » Mi 4. Dez 2013, 11:59

Ich habe meine AC DB auf ein internes LW welches automisch gesichert wird, gelegt. Soweit klappt das.

Meine Frage, vielleicht laienhaft;
WOZU brauche ich mehrere DB in AC, wie ich öfter in diesem Forum gelesen habe :?:


LG Erich
FLICKR Sammlungen zu Initiative Denkmalschutz: http://www.flickr.com/photos/id_ejs/collections/
Equipment: Windows 10-64, ACDSee Ultimate 9-64, NIKON D750 + D610 + S8200, HASSELBLAD 500CM, etc., etc., etc.

Benutzeravatar

losch
Beiträge: 167
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:12
Wohnort: Isernhagen

Re: mehrere Datenbanken?

Beitragvon losch » Mi 4. Dez 2013, 18:45

ejs hat geschrieben:WOZU brauche ich mehrere DB in AC, wie ich öfter in diesem Forum gelesen habe :?:

Möglicherweise brauchst du die überhaupt nicht. :)

Vielleicht willst du jedoch auch, dass du seperate Datenbanken für deinen privaten und deinen beruflichen Bildbestand o.ä. führen kannst?

Benutzeravatar

Themenstarter
ejs
Beiträge: 130
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:00
Wohnort: Österreich

Re: mehrere Datenbanken?

Beitragvon ejs » Do 5. Dez 2013, 09:31

Danke, ist eine Variante.
Mir ist nur auf die Schnelle kein besonderer Grund eingefallen, dies wäre Einer.
LG Erich
FLICKR Sammlungen zu Initiative Denkmalschutz: http://www.flickr.com/photos/id_ejs/collections/
Equipment: Windows 10-64, ACDSee Ultimate 9-64, NIKON D750 + D610 + S8200, HASSELBLAD 500CM, etc., etc., etc.


Zurück zu „Bildverwaltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden