Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Zwischenablage

Beiträge rund um den Verwaltenmodus
Forumsregeln
Je nach Dateiformat, kann die Bilderverwaltung unterschiedlich sein. Nenne deshalb bitte das von dir benutzte Dateiformat.

Themenstarter
Phanga
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Nov 2013, 21:18

Zwischenablage

Beitragvon Phanga » So 10. Nov 2013, 21:24

Hallo,
ich arbeite noch nicht lange mit Pro 3 und habe mich heute mal *geagt* :oops: , meine Fotos zu bearbeiten. Für euch sicher nichts neues....
Ich hatte dann die Wahl zwischen speichern und kopieren in Zwischenablage...habe ich auch gemacht und jedes Foto in die zwischenablage kopiert. Nun weiß ich aber nicht, wie und wo ich diese Zwischenablage wiederfinde, weil ich die Fotos entwickeln lassen möchte.

Wäre über eine schnelle Hilfe dankbar. Sicher ist es wieder einmal ganz leicht, aber ich......


VG



Benutzeravatar

losch
Beiträge: 167
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:12
Wohnort: Isernhagen

Re: Zwischenablage

Beitragvon losch » Mo 11. Nov 2013, 17:32

Ich habe diese Option zwar noch nie verwendet, bin aber recht sicher, dass schlicht die Windows-Zwischenablage gemeint ist, in die du beliebige markierte Objekte per Strg+c kopieren und mit Shift+Einfg an der Curserposition wieder einfügen kannst. Hauptnachteil dieser Ablage ist, dass jede neue Kopie die ältere überschreibt. Damit dürften deine Bearbeitungen nicht gespeichert, sondern - bis auf die letzte - überschrieben sein.


Zurück zu „Bildverwaltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anmelden