Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Meldung Datenträger einlegen

Beiträge rund um den Verwaltenmodus
Forumsregeln
Je nach Dateiformat, kann die Bilderverwaltung unterschiedlich sein. Nenne deshalb bitte das von dir benutzte Dateiformat.

Themenstarter
stefan21
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 21:03

Meldung Datenträger einlegen

Beitragvon stefan21 » Fr 4. Okt 2013, 21:28

Hallo,

falls meine Frage nicht in diesen Bereich gehört bitte um Verschiebung.

Wie kann ich die Vorschaugrafiken löschen die nicht mehr auf meiner Festplatte sind oder die ich mal von der ext. Speicherkarte eingelesen habe. Es werden mir eben Vorschaugrafiken angezeigt die ich beim anklicken nicht mehr öffnen kann da ich die Dateien von meiner Speicherkarte gelöscht habe. Da kommt eben die Meldung ich sollte den Datenträger .... einlegen. Ich hätte aber gern nur Vorschaugrafiken von meiner Festplatte c: die ich selber festlege und die anderen Vorschaugrafiken sollte er nicht anzeigen. Wie kann ich vorgehen damit er mir alle Vorschaugrafiken löscht die auf ext. Datenträger sind.



Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Meldung Datenträger einlegen

Beitragvon Emil » Sa 5. Okt 2013, 11:10

Schau mal hier.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


Zurück zu „Bildverwaltung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anmelden