Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Free trials - welche Funktionen?

Allgemeine Fragen rund um ACDSee
Benutzeravatar

Themenstarter
Fotoinge
Beiträge: 144
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:51

Free trials - welche Funktionen?

Beitragvon Fotoinge » Sa 11. Jun 2016, 15:47

Hallo
Nachdem ich erstaunt gesehen habe daß das Mac Yosemite nicht mehr die Programme Iphoto und I dvd installiert haben, muß ich mich nach einem anderen Programm umsehen. Entweder für Win 7 -64 bit oder für Mac.

Ich muss eine Dvd mit Videoaufnahmen zusammenschustern. Ich könnte das Videoprogramm von Acdsee als free trial installieren, aber funktioniert es so wie bei vielen anderen gratis Programmen, daß man alles ausprobieren kann aber nicht speichern? Oder hat man das volle Programm für 30 Tage zum probieren?
Viele Grüße
Ingeborg



Zurück zu „Fehler und Probleme ohne Zuordnung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden