Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Nik Collection wird nin Acdsee 9 Unlimited nicht erkannt.

Allgemeine Fragen rund um ACDSee

Themenstarter
Asta
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:55

Nik Collection wird nin Acdsee 9 Unlimited nicht erkannt.

Beitragvon Asta » Mi 8. Jun 2016, 14:35

Hallo zusammen.

Ich bin recht neu bei Acdsee, aber ich finde es sehr gtu, grade als Alternative zum Monopolistenprogramm Adobe Photoshop und Lightroom.
Ich habe mir die Nik Collection heruntergeladen, schaffe es aber nicht, sie in Acdsee nutzen zu können. Eigentlich soll das doch funktionieren, schließlich handelt es sich um Photoshop-Plugins. Ich habe sie in den passenden Ordner der in den Einstellungen von Acdsee genannt wird installiert, aber leider tauchen sie im Menü Photoshop-Plugins nicht auf. Was mach ich falsch? Liegt es vielleicht an Windows 10?

Viele Grüße
Asta



Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Nik Collection wird nin Acdsee 9 Unlimited nicht erkannt.

Beitragvon Emil » Mi 8. Jun 2016, 14:59

Zwei Bilder statt vieler Worte:

Screenshot.jpg


Screenshot1.jpg


Bitte beachten: Die 8BF Plugins funktionieren nur im Bearbeiten-Modus. Die EXE Plugins könnten auch als externe Editor eingebunden werden.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


Zurück zu „Fehler und Probleme ohne Zuordnung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden