Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Miniaturansicht bei Videos in Pro8

Allgemeine Fragen rund um ACDSee

Themenstarter
Hans
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Apr 2015, 17:36

Miniaturansicht bei Videos in Pro8

Beitragvon Hans » Do 14. Mai 2015, 18:11

Hallo liebe ACDSee Spezialisten,
gibt es eine Möglichkeit die Miniaturansicht (Verwalten) für .MOV Videodateien anzuzeigen.
Bei .MP4, oder .AVI, etc. sieht man das kleine Vorschaubild der Miniaturansicht, bei den .MOV Dateien (zB. aus der Olympus OMD EM1) sieht man hingegen nur das Symbol/Icon.

Danke, lghans




Bulldozer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 19:43

Re: Miniaturansicht bei Videos in Pro8

Beitragvon Bulldozer » Sa 16. Mai 2015, 07:23

Ich kann mich dieser Frage anschliessen. Bei den mov Dateien meiner Sony A99 werden bei den Exifs bzw. bei Eigenschaften keinerlei
Daten wie Dateigröße, Datum/Uhrzeit angezeigt. Wenn ich zB. alle Bilder und Filmchen innerhalb eines Ordners nach Datum und Zeit sortieren möchte,
so bleiben eben diese mov. Dateien am Ende des Ordners stehen. Muss diese Filme immer händisch sortieren.

Gruss Matthias


Zurück zu „Fehler und Probleme ohne Zuordnung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anmelden