Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Hintergrund ändern mit Acdsee pro 6?

Allgemeine Fragen rund um ACDSee
Benutzeravatar

Themenstarter
Fotoinge
Beiträge: 144
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:51

Hintergrund ändern mit Acdsee pro 6?

Beitragvon Fotoinge » Di 7. Okt 2014, 15:54

Hallo
Ich möchte so gerne den Hintergrund eines Fotos ändern. Leider waren wir in Zeitnot und es war vorher bestimmt, dass ein Tisch mit Geschenken (Silberhochzeit unseres Sohnes&Frau) genau vor einer hässlichen braunen Tür stand. Genau dort wollten wir unser Blumenherz aufhängen. Ich hätte natürlich lieber einen neutralen Hintergrund gesehen, aber das ging leider nicht. Nun möchte ich aber einen neutralen Hintergrund für das Foto schaffen. Weiss aber nicht, wie ich das in ACDSee mache - wenn es überhaupt möglich ist.
Hat hier Jemand einen guten Rat für mich?
Viele Grüsse - Ingeborg




Harald.B
Beiträge: 122
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 11:27

Re: Hintergrund ändern mit Acdsee pro 6?

Beitragvon Harald.B » Do 9. Okt 2014, 07:31

Andere Bilder einfügen geht leider nicht. Da musst Du den Photo-Editor von ACDSee oder ein anderes Programm bemühen.
Mein Equipment besteht aus:
PC: 4x4,5Ghz 8GB-RAM 500GB-SSD 2TB-HDD
Betriebssystem W7/64
ACDSee Ultima 8.0
DIA Scanner Reflecta
Kamera Fujifilm XE2


Zurück zu „Fehler und Probleme ohne Zuordnung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden