Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Menüfenster zieht beim Verschieben Schlieren

Allgemeine Fragen rund um ACDSee

Themenstarter
Harubang
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:42

Menüfenster zieht beim Verschieben Schlieren

Beitragvon Harubang » Mi 11. Jun 2014, 21:58

Manchmal sind ja die Klappmenüs im Weg, weil sie in den zu bearbeitenden Bildbereich hineinragen.
Wenn ich dann ein solches Menü in der Kopfzeile anfasse und es aus dem Weg schiebe, zieht es Kometenschweife hinter sich her und wird unleserlich! (--> Anhang)
ACDsee pro7 Fehler_kl.jpg

Hat schon mal jemand dieses Phänomen erfolgreich beseitigt?
Ober ist Neuinstallation ratsam?



Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Menüfenster zieht beim Verschieben Schlieren

Beitragvon Emil » Fr 13. Jun 2014, 13:29

Es muss nicht AC sein, dass diesen Fehler verursacht; es könnte auch ein Problem mit dem Grafiktreiber sein.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


Themenstarter
Harubang
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:42

Re: Menüfenster zieht beim Verschieben Schlieren

Beitragvon Harubang » Fr 13. Jun 2014, 16:31

Danke, Emil - gute Idee!
Ich aktualisiere mal den Treiber und schau, was dann ist!

Gruß
Harubang


Zurück zu „Fehler und Probleme ohne Zuordnung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden