Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

[Gelöst] online - alben freigeben klappt nur für einige user

Allgemeine Fragen rund um ACDSee

Themenstarter
callamon
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 15:20

[Gelöst] online - alben freigeben klappt nur für einige user

Beitragvon callamon » Mi 16. Okt 2013, 16:56

Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem mit dem Online-Speicher. Ich habe einige Ordner mit Passwort versehen und den User eine Freigabe per E-Mail geschickt. Als rückmeldung bekam ich leider mehrfach den Hinweis, man käme nicht ans Album. Es erschien die folgende Mitteilung:

Shared Album
There are no available shared albums

Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt und vielleicht eine Lösung parat? :?:

Vielen Dank und einen schönen Abend

NACHTRAG:

Nach etlichen Wochen des Wartens habe ich keine Reaktion auf meine Anfrage beim Support erhalten. Schade. Ich bin jetzt wieder zu einer OpenSource Gallerie gewechselt, die ich auf einem eigenen Srv in Dtl. betreibe. Und wie mir auffällt, nur die Einrichtung ist etwas aufwändiger, das Einstellen/Freigeben von Alben oder Bildern ist einfacher, außerdem bietet das Tool einen vernünftigen Besucherzähler.


ACDSee Pro 8 Ultimate (aktuell), RAW-Format (wenn nicht anders erwähnt)

Zurück zu „Fehler und Probleme ohne Zuordnung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden