Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

ACDSee 14 stürtz laufend ab

Allgemeine Fragen rund um ACDSee

Themenstarter
Babbo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 18:56

ACDSee 14 stürtz laufend ab

Beitragvon Babbo » Mo 16. Sep 2013, 19:01

Hallo mein problem ist; ACDSee14 stürzt während der Bildbearbeitung/Verwaltung nach ein paar Minuten ab. Fehlermeldung: keinen Rückmeldung, Programm ist auf einen Programmfehler gestoßen, Nach einer Lösung wird gesucht.
ABER es pasiert gar nix. Diese Problem des abstürzen passiert immer kurz nach dem aufmachen des Programms. Dann kann ich ein paar Minuten arbeiten und dann; Absturz...
Weiß jemand RAT.

Danke i.V.
Babbo




Harald.B
Beiträge: 122
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 11:27

Re: ACDSee 14 stürtz laufend ab

Beitragvon Harald.B » Fr 20. Sep 2013, 09:59

Dazu hat schon unzählige Beiträge gegeben. Das eigentliche Problem ist, dass ACDSee Feher nicht weiter differenziert, sondern eine Standartreaktion hat. Ursache kann eine Bildcodierung sein, die ACDSee nicht auflösen kann. Genausogut kann es ein Festplattenfehler sein. Sehr oft lag die Ursache in einer instbilen Hardware. Da hier der Rechner wirklich gefordert wird, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fehler auftritt. Hast Du den PC nur irgendwie im Verdacht, versuche es auf einer anderen Hardware.
Ich würde vorschlagen, zunächst Bilder aus der Datenbank auszuschließen und so ermitteln ob irgendwelche Daten daran Schuld sind.
Mein Equipment besteht aus:
PC: 4x4,5Ghz 8GB-RAM 500GB-SSD 2TB-HDD
Betriebssystem W7/64
ACDSee Ultima 8.0
DIA Scanner Reflecta
Kamera Fujifilm XE2


Zurück zu „Fehler und Probleme ohne Zuordnung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden