Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Wie acdsee am Fernsehgerät öffnen?

Allgemeine Fragen rund um ACDSee

Themenstarter
Blinder
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:50

Wie acdsee am Fernsehgerät öffnen?

Beitragvon Blinder » Di 27. Aug 2013, 16:07

Hi, ich bin registrierter Benutzer von acdsee. Am internetfähigen Fernsehgerät kann ich zwar Acdsee.com aufrufen und bin auf deren Website. Aber das einloggen klappt nicht.
Die Seite ist mir nicht eindeutig, weil von einloggen auf acdsee 356 geschrieben steht, welches nicht existiert.
Wer hat einen Tipp?
Danke




Themenstarter
Blinder
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:50

Re: Wie acdsee am Fernsehgerät öffnen?

Beitragvon Blinder » Do 29. Aug 2013, 12:49

Nachtrag
Mir fällt auf, dass ich von acdsee, im folgenden ac genannt, die Versionen 3 und 5 und 6 besitze und jeweils mit dem Produktcode seinerzeit nach Erwerb freigeschaltet habe.
Alle 3Versionen werden, 6 Zeilen, auf dem TV-Bildschirm nach meinem Einloggen mit 2 Zeilen dargestellt, wobei in der jeweils zweiten der Produktcode sogar erscheint.
Ein "aktivieren" nur einer Version ist mir am TV nicht möglich. Nun denke ich, evtl hilft es, wenn ich ac ver3 und 5 weggebe und von jemandem anderen anmelden lasse. Dann sollte ich nur noch die letzte ac ver6 am TV sehen können nach Einloggen. Vielleicht klappt es dann???
Grüße an Euch mitdenkende Leser!


Zurück zu „Fehler und Probleme ohne Zuordnung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden