Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Dunst entfernen

Beiträge rund um den Bearbeitenmodus

Themenstarter
gerwuppi
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mär 2016, 14:00
Wohnort: Wuppertal

Dunst entfernen

Beitragvon gerwuppi » Fr 11. Nov 2016, 17:02

ACDSee Pro 9
Wenn ich im Bearbeitungsmodus meine Bilder mit "Dunst entfernen" bearbeite, dann kann ich die Änderungen vornehmen - aber nicht abspeichern. Das Programm bleibt immer wieder hängen.
Gruß Gerhard




uwe1904
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 14:04
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Dunst entfernen

Beitragvon uwe1904 » Sa 12. Nov 2016, 14:09

Hallo Gerhard,
ich habe die 9 Ultimate, da kann ich das Problem nicht nachstellen.
Sowohl bei globaler Anwendung als auch mit Verlaufsfilter funktioniert es normal und lässt sich im gewünschten Format speichern.
Ebenso bei Nutzung der (in deiner Pro-Version nicht enthaltenen) Ebenenfunktion.
Hast du die letzte verfügbare Build-Version installiert? Vllt. hilft die Suche nach einem Update.
Gruß
Uwe aus GE


Zurück zu „Bildbearbeitung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden