Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

acdsee pro 3-bilder dauerhaft gedreht rückgängig machen

Beiträge rund um den Bearbeitenmodus

Themenstarter
emma44
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Nov 2014, 00:08

acdsee pro 3-bilder dauerhaft gedreht rückgängig machen

Beitragvon emma44 » Do 13. Nov 2014, 00:39

Hallo,

ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage:

ich hatte für meinen Freund eine Foto-CD gebrannt. Er sagte mir daraufhin, daß viele der Fotos auf seinem Bildschirm quer angezeigt werden. Ich entdeckte dann in ACDsee im Ansichtsmodus auf jedem Bild unten ein Symbol, um das Bild zu drehen. Gesagt getan, alle Bilder für die CD gedreht. Ich wurde anfangs gefragt, ob ich die Fotos nach dem Drehen immer dauerhaft speichern will, und ich sagte ja, weil ich ja wollte, daß sie dann auf der CD auch richtig dargestellt werden können.

Nun entdeckte ich plötzlich in meinem ACDsee-Programm im Ansichtsmodus auf den Bildern unten ein grünes B (wohl für Bearbeitet) statt, wie früher ein blaues E, aber, was ganz schlimm ist, daß die Bilder wohl alle einen ziemlichen Qualitätsverlust erlitten haben, der wohl nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Wie und wo kann ich den einmal gegebenen Befehl zum dauerhaften Speichern des gedrehten Bildes für die Zukunft wieder rückgängig machen ???

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Emma



Zurück zu „Bildbearbeitung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden