Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Zuschneiden funktioniert nicht

Beiträge rund um den Bearbeitenmodus

Themenstarter
iluremath
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 16:50

Zuschneiden funktioniert nicht

Beitragvon iluremath » Fr 20. Dez 2013, 17:00

Seit kurzem funktioniert im Modus Bearbeiten die Zuschneidefunktion nicht. Es erscheint ungültiger Parameter. Das passiert in ACDSee pro 5, 6 und 7, nicht aber in 3. Das Programm frist sich dann fest. Ich muss es über den Taskmanager beenden. Windows 7. :evil: Wie finde ich den die gültigen Parameter wieder? Im Modus Entwickeln funktioniert das Zuschneiden.




Themenstarter
iluremath
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 16:50

Re: Zuschneiden funktioniert nicht

Beitragvon iluremath » So 29. Dez 2013, 16:06

nach vielem Hin und Her habe ich eine Lösung gefunden. In allen früheren Versionen trat der Fehler sofort beim Anklicken von Zuschneiden im Bearbeitungsmodus auf. Das Programm war dann jeweils festgefahren und ich kam an die Voreinstellungen nicht heran. Jetzt bin ich auf Version 2.5 zurückgegangen und konnte hier endlich die Voreinstllungen, die den ungültigen Parameter auslösten, löschen. Es ist also gut, wenn man die früheren Versionen noch hat.
Das update auf Version 7.0 für fast 60 Euro war ohnehin kein wirklicher Fortschritt, sondern einfach nur teuer. Ich hoffe sehr, dass man noch ein kostenloses Zusatzupdate für 7.0 bekommt, welches Neues beinhaltet.
MfG iluremath


Zurück zu „Bildbearbeitung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden