Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

ohne "satisfaction"

Hier darf nach Herzenslust OT geschwafelt werden...

Themenstarter
albe

ohne "satisfaction"

Beitragvon albe » Do 28. Mär 2013, 09:58

;) Ich freue mich, das etwas passiert. Viel Glück

ACDSee 6 Pro verarbeitet RAWs von: Canon 7D,100D und Samsung EX1

Themenstarter
albe

Re: ohne "satisfaction"

Beitragvon albe » Fr 29. Mär 2013, 07:38

Noch etwas, ich bin seit 1996-97 dabei. Den ersten Registrierungsschlüssel erhielt ich für die Version 1 nachdem ich 10 Dollar im Briefumschlag in die USA geschickt hatte. In der letzten Zeit wollte ich öfters zu LR wechseln. Aber ACD stellte sich immer wieder als flotter und praktischer dar. Nun mit diesem Forum kann man wenigstens wieder Fragen stellen und ich werde den Wechsel zurückstellen. Ob ich Hilfe tatsächlich brauche, keine Ahnung, aber man kann zumindest fragen. :idea:
ACDSee 6 Pro verarbeitet RAWs von: Canon 7D,100D und Samsung EX1

Unblind
Administrator

Beitragvon Unblind » Fr 29. Mär 2013, 08:46

albe hat geschrieben:Noch etwas, ich bin seit 1996-97 dabei. Den ersten Registrierungsschlüssel erhielt ich für die Version 1 nachdem ich 10 Dollar im Briefumschlag in die USA geschickt hatte. In der letzten Zeit wollte ich öfters zu LR wechseln. Aber ACD stellte sich immer wieder als flotter und praktischer dar. Nun mit diesem Forum kann man wenigstens wieder Fragen stellen und ich werde den Wechsel zurückstellen. Ob ich Hilfe tatsächlich brauche, keine Ahnung, aber man kann zumindest fragen. :idea:

Gutes Argument. LR hat sich bei meinem Datenbestand von inzwischen 370000 Medien als Bremse erwiesen. So ab 100000 geht LR mordsmäßig in die Knie.
Natürlich hat LR einige wirklich gute Sachen an Bord, die ich mir bei ACDSee noch wünschen würde. Man bekommt z.B. im Netz Unmengen guter Presets.

Jaja, bleib mal schön hier. Wenn du keine Hilfe brauchst, so kannst du aber sicher nach all den Jahren mit ACDSee Anderen helfen.
Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de

fujifritz

Beitragvon fujifritz » Fr 29. Mär 2013, 13:15

So 'n Forum ist immer gut.
Hab mit der Version 3.1 (?) angefangen weil es irgendwo kostenlos auf 'ner CD als Beigabe war.
Dann im Geschäft die Version 8 angeschafft.
Inzwischen hab ich eine der vielen wiederkehrenden Aktionen genutzt und privat von Version Pro5 auf Pro6 upgegradet.

Wie wärs mit ner Rubrik: "ACDSee find ich gut, weil...." ?
meine Antwort wäre dann in etwa: "...weil ich die Bildbearbeitung kapiere und nicht länger als 5 Minuten an einem Bild sitzen möchte."

gruß an alle (sind ja noch nicht so viele :) )

FujiFritz

Zurück zu „Plauderecke“