Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Neues von ACDsee pro?

Hier darf nach Herzenslust OT geschwafelt werden...

Themenstarter
Harald.B
Beiträge: 122
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 11:27

Neues von ACDsee pro?

Beitragvon Harald.B » So 7. Sep 2014, 23:51

Ich überlege mir, ob ich mir die neue Version im Angebot nehmen soll. Sie bietet mir nicht viele Vorteile (vor Allem noch immer kein RAW für Fuji X), aber das Angebot mit 38 Euro ist auch sehr verlockend. Dumm wäre nur, wenn heuer noch eine neue Version mit, für mich relevanten Features, erschiene. Was sagt die Gerüchteküche?
mfg Harald


Mein Equipment besteht aus:
PC: 4x4,5Ghz 8GB-RAM 500GB-SSD 2TB-HDD
Betriebssystem W7/64
ACDSee Ultima 8.0
DIA Scanner Reflecta
Kamera Fujifilm XE2


callamon
Beiträge: 58
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 15:20

Re: Neues von ACDsee pro?

Beitragvon callamon » Mo 15. Sep 2014, 16:56

Ähm, hast Du mal einen Link zu dem 38€-Angebot?

Vielen Dank schon einmal!
ACDSee Photo Studio Ultimate 2018 (aktuell), RAW-Format (wenn nicht anders erwähnt)


Themenstarter
Harald.B
Beiträge: 122
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 11:27

Re: Neues von ACDsee pro?

Beitragvon Harald.B » Di 16. Sep 2014, 08:31

Ja, genau. Auch 40 Euro sind rausgeworfenes Geld, wenn ein Monat später eine neue Version erscheint
Mein Equipment besteht aus:
PC: 4x4,5Ghz 8GB-RAM 500GB-SSD 2TB-HDD
Betriebssystem W7/64
ACDSee Ultima 8.0
DIA Scanner Reflecta
Kamera Fujifilm XE2


Zurück zu „Plauderecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden