Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Na sowas - Das ACD Systems Forum zieht wieder um

Hier darf nach Herzenslust OT geschwafelt werden...
Benutzeravatar

Themenstarter
Emil
Administrator
Beiträge: 608
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Na sowas - Das ACD Systems Forum zieht wieder um

Beitragvon Emil » Do 19. Sep 2013, 00:50

Man hat bei ACD Systems offenbar eingesehen, das 'Get Satisfaction' nicht so ganz befriedigend ist. Heute Nacht ist ein Vanilla Forum online gegangen: http://forum.acdsee.com/index.php

Noch ist es nur eine Standardinstallation und nur in englischer Sprache. Aber es gibt schon die Aussage, das die Inhalte von 'Get Satication' übernommen werden sollen. Da das Vanilla Forum open source ist und offenbar auf dem Server von ACD Systems läuft, sollten Anpassungen zumindest möglich sein. Wir werden sehen. 'Good luck' nach Victoria!


Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


tale
Beiträge: 46
Registriert: Do 28. Mär 2013, 10:39

Re: Na sowas - Das ACD Systems Forum zieht wieder um

Beitragvon tale » Do 26. Sep 2013, 16:22

Hm, ich fand die Idee mit dem "Voten" für Features eigentlich ziemlich schick. Da hat sich die Community gleich schön eingebunden gefühlt...

Wobei, halt: Das muss wohl ein anderer Hersteller gewesen sein, bei ACDSee lag diese nützliche Funktion ja völlig brach ;)
Hardware: LX7 & TZ7
Software: ACDSee Pro 6, Silkypix, diverse Tools

Benutzeravatar

Themenstarter
Emil
Administrator
Beiträge: 608
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Na sowas - Das ACD Systems Forum zieht wieder um

Beitragvon Emil » Fr 27. Sep 2013, 04:03

Tja, Vanilla ist gerade den frühen Kindstod gestorben. Das Ding war noch nicht einmal halbwegs eingerichtet, da wurde es wieder verworfen und durch vBulletin ersetzt. Aber dem fehlt im Moment noch praktisch alles. Es wurde so wie es aus der Box kam den Usern vor die Füße geworfen. Stümper!
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.

Benutzeravatar

Unblind
Administrator
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 06:51
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Na sowas - Das ACD Systems Forum zieht wieder um

Beitragvon Unblind » Sa 19. Okt 2013, 09:03

Haha! Die Leitung ist manchmal länger als man denkt...
Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de

Benutzeravatar

Unblind
Administrator
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 06:51
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Na sowas - Das ACD Systems Forum zieht wieder um

Beitragvon Unblind » Sa 19. Okt 2013, 12:33

Jetzt ist es aber wirklich passiert...
Unser Forum ist umgezogen.
Zuerst mal provisorisch...
viewtopic.php?f=11&t=174
Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de


Zurück zu „Plauderecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden