Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

ACDSee Pro 7?

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.

Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: ACDSee Pro 7?

Beitragvon Emil » Fr 17. Mai 2013, 10:00

Nö! Der Kommentar von Shantel ist ausgesprochen substanzlos. Natürlich werkelt ACD Systems an seinen Produkten herum und natürlich ist der Hersteller "excited". So what?
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


tale
Beiträge: 46
Registriert: Do 28. Mär 2013, 10:39

Re: ACDSee Pro 7?

Beitragvon tale » Fr 17. Mai 2013, 11:27

Denke ich zwar auch, aber ich hoffe immer, dass sich die Leutchen bei ACDSee freuen, wenn man sie auch mal ermuntert/lobt.

Anderenfalls sehe ich immer den Kellner vor meinem inneren Auge, der einem genervt in die Suppe spuckt :p
Hardware: LX7 & TZ7
Software: ACDSee Pro 6, Silkypix, diverse Tools


Ingo
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Mär 2013, 13:16
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: ACDSee Pro 7?

Beitragvon Ingo » Sa 1. Jun 2013, 13:57

Hallo,

für die "nicht Pro" Version steht im englischen Shop die Version 16 bereit, In DE noch die 15.
Da wird dann also auch die Pro 7 nicht lange auf sich warten lassen.

Mir persönlich (!) geht das mit den neuen Versionen zu schnell. Zwischen 5 und 6 Pro sind nur wenige Monate vergangen.

Änderungen in Version 15/16, wie z.B. der "Facebook uploader" sollten im ACDSee Uploader, unter neue Dienste erscheinen.
Dieser Bereich wurde noch nie (!) gepflegt und als Benutzer hat man auch keine Möglichkeiten dort selber etwas zu integrieren/verändern.

Aber das "Problem" Upgrade ist ja nicht nur bei ACDSee existent. Viele Softwarehersteller schmeißen regelmaßig jedes Jahr eine neue Version raus, wo oftmals marginal geändert oder erneuert wurde. Selten zum positiven.
Ich denke da an Festplatten Backups in die Cloud, oder überall diese Facebook Integration. Es ist wie eine Seuche :)
Letztendlich geht es nicht um "glückliche Kunden", sondern Abmelken von Euros.

Am Ende muss jeder selber entscheiden ob er das mit macht. Aber ein Druck der Anwender zu den Herstellern, indem man sie ab und zu mal auf ihren Produkten sitzen lässt, kann nicht schaden. Das regt dort auch mal zum nachdenken an - sollte es zumindest :)

Viele Grüße, Ingo.


Zurück zu „Installation und Update“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden