Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Importieren von Gerät

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.

Themenstarter
KP-2009
Beiträge: 22
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 06:16

Importieren von Gerät

Beitragvon KP-2009 » Mo 4. Apr 2016, 20:57

Hallo,
ich nutze immer noch Win10 und Pro 6.3. Da ich über drei Monate keine Fotos von meiner CF-Karte importiert habe (Importieren von Gerät) war ich letztens sehr erstaunt, das mein Pro 6.3 bei diesem Vorgang neuerdings immer abstürzt, bzw es kam keine Rückmeldung. Nur über den Taskmanager konnte ich das Programm beenden.
Ich hatte den Buttom Importieren von Gerät genutzt. War auch der Meinung, das hätte ich jahrelang so gemacht. Dann probierte ich den anderen Buttom importieren von Laufwerk. Damit konnte ich auf die Dateistruktur meiner CF-Karte zugreifen und ganz normal alle Fotos importieren.
Unterliege ich hier einer Täuschung oder müsste "Import von Gerät" eigentlich funktionieren und der richtige Weg sein?

Für einen Hinweis bin ich dankbar!
KP-2009

Hinweis: Diesen Beitrag habe ich umformuliert!


WIN10/64, ACDSEE Pro 6, LR6.3/64

Zurück zu „Installation und Update“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden