Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Umkehr Ikone - bei Ebenen und Auswahl

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.

Themenstarter
Fotoinge

Umkehr Ikone - bei Ebenen und Auswahl

Beitragvon Fotoinge » Di 5. Jan 2016, 19:21

Hallo
Ich habe schon 2 Mal in Bearbeiten gepostet, aber leider keine Antwort erhalten. Jetzt frage ich: Wo ist bei der Ebenen Behandlung die Umkehr Ikone. Ich glaube, dass meine Fragen alle daher stammen, dass ich diese Ikone nicht habe oder nicht finden kann. Kann es sein, dass ich die Ikone nicht habe und meine Installation sie nicht mitgenommen hat?
Wenn ich jetzt eine neue Installation runterladen würde, wie geht es dann mit meiner Datenbank? Oder kann ich nur eine neue Version runterladen und weitermachen als sei nichts geschehen? Ich habe die Umkehr Ikone oder die Option der Umkehr in vielen Beschreibungen gelesen - kann sie aber nicht in meinem 8 ult pro finden.
Viele Grüsse - Haare raufend
Ingeborg

Harald.B

Re: Umkehr Ikone - bei Ebenen und Auswahl

Beitragvon Harald.B » Do 7. Jan 2016, 18:45

In der Tat ist das seit der Ultimo etwas ungewöhnlich, aber die Entwickler haben sich sicher etwas dabei gedacht:
Du machst eine Maske.
Diese Maske verwendest Du in Kombination mit z.B. Belichtung. Dann hast Du rechts oben neben der Maskenrandeinstellung den Umkehrbutton.
Mein Equipment besteht aus:
PC: 4x4,5Ghz 8GB-RAM 500GB-SSD 2TB-HDD
Betriebssystem W7/64
ACDSee Ultima 8.0
DIA Scanner Reflecta
Kamera Fujifilm XE2

Zurück zu „Installation und Update“