Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

gelöst: Upgrade PRO5 auf PRO7 , beide gleichzeitig installiert ?

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.

Themenstarter
DaFranz
gelöst: Upgrade PRO5 auf PRO7 , beide gleichzeitig installiert ?

Beitragvon DaFranz » Di 14. Okt 2014, 19:14

Moin community,
nachdem ich etliche Jahre mit Pro5 zufrieden war, habe ich mich jetzt im "Schlußverkauf" doch verführen lassen, das update auf Pro7 runterzuladen. Also keine neue Vollversion, auch keine Demo, nur das Update. Das ist eine installer--7-1-..exe.

Was passiert, wenn ich die einfach aufrufe ? Wird dann mein altes Pro5 automatisch deinstalliert ? Ich möchte aber vorübergehend beide Versionen gleichzeitig installiert haben .

Nachdem etliche Nutzer Probleme mit Pro7 berichtet haben, möchte ich das erst mal testen. Und die Pro5 erst dann deinstallieren, wenn Pro7 einwandfrei läuft und alle meine bisherigen Datenbankeinträge aus Pro5 übernommen hat.

Mein Laptop Läuft auf Window7.

viele Grüße
DaFranz
Ausrüstung: W7-64, PRO8-Ult, EOS-50D, EOS-100D, RICOH CX6, G7X

Emil
Administrator

Re: Upgrade PRO5 auf PRO7 , beide gleichzeitig installiert ?

Beitragvon Emil » Di 14. Okt 2014, 22:49

Wie heißt das Ding genau, hast du einen Link?

Ich habe noch etwas anderes als Vollversionen gesehen, denn Unterschied machen imho nur die Lizenzen. Wenn du eine Lizenznummer bekommen hast, dann hole dir hier den passenden Installer (32/64Bit). Installiere ihn und versuche es mit deine Lizenznummer.

Grundsätzlich kann man alle Versionen von AC gleichzeitig installiert haben, sie laufen alle unabhängig von einander. Nur die selbe Version in zwei unterschiedliche Sprachversionen zu installieren klappt nicht.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.

Zurück zu „Installation und Update“