Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Neue Installation - wie registreiren?

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Fotoinge
Beiträge: 144
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:51

Neue Installation - wie registreiren?

Beitragvon Fotoinge » Sa 16. Aug 2014, 18:59

Hallo mein iMac mit Win XP soll auf Win 7 umgestellt werden. Das muss eine reine Neuinstallation werden, weil es auf dem iMac über Bootcamp läuft . Kann ich hinterher einfach das ACDSee wieder runterladen und den Registrierschlüssel benutzen? Entschuldigt meine vielleicht doofen Fragen, aber ich muss alles mühselig entweder auf Deutsch oder Englisch lesen und die Jüngste bin ich auch nicht mehr -
Meine Fotos sind alle auf einer externen Festplatte gesichert. Was muss ich sonst noch machen um auch später wieder die Fotos mit der Suche/Kategorien wieder zu finden? Muss ich einfach die gesicherte Datenbank ins neu installierte ACDSee pr 6 importieren?
Fotoinge/Dänemark



Zurück zu „Installation und Update“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden