Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Meine Maus ist unkontrollierbar

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Fotoinge
Beiträge: 144
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:51

Meine Maus ist unkontrollierbar

Beitragvon Fotoinge » Sa 9. Aug 2014, 23:14

Hallo
Ich kann meine Maus nicht mehr kontrollieren wenn ich mit ACDSee arbeite. Ich denke, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich ein neues Handy - Nokia Lumia habe und von dem Handy Fotos ins ACDSee pro 6 geladen habe. Es kommt mir so vor als sei die Maus seit diesem Zeitpunkt nicht mehr zu steuern. Ich kann keine Fotos direkt ansteuern - schwups ist der Markör (Verzeih, aber ich bin Dänin) an einer anderen Stelle.
Hat Jemand das schon so erlebt? Wie kann ich das ändern?
Ingeborg (Jahrgang 1940 :-)

IMac - Bootcamp - Win XP
Olympus SLR
Canon Powershot
Nokia Lumia seit 4 Wochen



Zurück zu „Installation und Update“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden