Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

!. Pro 7 Fehlermeldung beim Start 2. Keine Stichwörter übern

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.

Themenstarter
ecki
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 08:43

!. Pro 7 Fehlermeldung beim Start 2. Keine Stichwörter übern

Beitragvon ecki » Di 8. Jul 2014, 12:57

Hallo Forum,
nach mehrjähriger erfolgreicher Aufbauarbeit mit ACDSEE Pro 3 habe ich mich notwendiger weise entschlossen, auf PRO 7 umzusteigen weil ich den RAF Konverter für Olympus benötigte.
Hier ergeben sich zwei Grundliegend Probleme:

Von anfang an setze ich Windows Vista auf meinem PC ein.
1.
Beim Start von Pro 7 unter Windows Vista kommen immer zwei Fehlermeldungen für die ich keine Erklärung habe.Die :roll: Fehlermeldung habe ich in der Anlage beigefügt. (Fehlermeldung Einsprungpunkt nicht gefunden)
attachment=1]2014-07-05 20-55-33 - 0001.JPG[/attachment]
Der Dateianhang 2014-07-05 20-55-33 - 0001.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 2014-07-05 20-55-47 - 0002.JPG existiert nicht mehr.


2.
Die Stichwörter (Verschlagwortung) meiner Dantenbank von ACD SEE Pro 3 habe ich mit Pro 3 eingebettet leider habe ich jedoch den Eindruck dass ich mit Pro 7 nicht nach meinem Stichwörtern suchen kann obwohl ich die selbe Dantenbank benutze Pro 7 findet keine Stickwörter was mache ich falsch?[
MFG
W.E.
Dateianhänge
2014-07-05 20-55-47 - 0002.JPG
Fehlermeldung Pro 7 Start
2014-07-05 20-55-33 - 0001.JPG
Fehlermeldung Pro 7 Start



Benutzeravatar

losch
Beiträge: 167
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:12
Wohnort: Isernhagen

Re: !. Pro 7 Fehlermeldung beim Start 2. Keine Stichwörter ü

Beitragvon losch » Sa 19. Jul 2014, 12:17

Einbetten ist schon mal sehr gut!

Hast du nun deinen Bilderbestand mit der neuen ACDSee-Version katalogisieren lassen?


Zurück zu „Installation und Update“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden