Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Upgrade acdsee pro 3 auf pro 7

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.

Themenstarter
m@tt

Upgrade acdsee pro 3 auf pro 7

Beitragvon m@tt » Do 8. Mai 2014, 17:56

Hallo Forum,
ich habe eine Frage bezüglich dem Upgrade von acdsee pro 3 auf Pro 7. Ich bin im Besitz einer gültigen acdsee pro 3 Version. Diese ist jedoch nicht installiert und war es auch noch nie. Ich möchte die Software Pro 7 auf dem neuen Rechner installieren, bzw. habe ich schon als Testversion gemacht und sie läuft auch. Nun möchte ich mir das Upgrade kaufen um einen Schlüssel zum aktivieren zu haben. Muß ich nun die 3er Version erst installieren, oder wie funzt das mit der Aktivierung des Upgradeschlüssels?
Vielen Dank, Gruß M@tt

... kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s ;-)
acdsee pro 7, Win7 Ultimate 64bit

Themenstarter
m@tt

Re: Upgrade acdsee pro 3 auf pro 7

Beitragvon m@tt » Sa 10. Mai 2014, 08:22

Hallo,
hier gebe ich selbst die Antwort. Ich habe die Version Pro 3 im ACDSEE Kundencenter registriert, danach einfach ein Upgrade in einem Onlineshop gekauft, eine Mail mit Seriennummer bekommen und schon funktioniert es. Vom Support habe ich auf Anfrage einen Promocode erhalten, mit dem hätte es ebenfalls funktioniert.
Durch das „Probelesen vor dem Freischalten durch einen Admin“ konnte ich meinen Post leider nicht vorher lesen und bearbeiten, dass ist sicher keine Ideallösung, wohl gegen Spam aber nicht für die Nutzer :?: , kenne ich so von anderen Foren kaum oder nicht.
Ansonsten find ich das Forum gut und konnte schon einiges in Erfahrung bringen, dieses nebenbei. :)

edit: jetzt kann ich meine Antwort gleich online lesen, komisch, aber Prima :!: :!:

Emil
Administrator

Beitragvon Emil » Sa 10. Mai 2014, 09:41

Dieses Forum war noch keine Woche alt, da wurde es schon mit Spam gefüllt. Wir haben in Folge viele Automatismen ausprobiert, konnten aber keine finden, die zuverlässig echte User hereinlässt und Spammer aussperrt. Da das Forum aber auch nicht gerade mit Neuanmeldungen von echten Usern bombardiert wird, haben wir uns entschlossen, neue User händisch frei zu schalten. Das hat natürlich den Nachteil, das Neuuser meist etwas warten müssen bis ihr erster Beitrag lesbar wird. Wir haben in diesem Forum also ein handverlesene Userschaft :-)

Willkommen im Forum!
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.

Themenstarter
m@tt

Beitragvon m@tt » Sa 10. Mai 2014, 10:38

Hallo Emil,
danke für die rasche Aufklärung. Ich dachte für den Moment es wäre immer so, um so mehr freut es mich nun zu der handverlesenen Userschaft zu gehören ;) . Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß m@tt

Zurück zu „Installation und Update“