Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Acdsee 16 - Druck wird verkleinert.

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.

Themenstarter
shire
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 15:12

Acdsee 16 - Druck wird verkleinert.

Beitragvon shire » Sa 25. Jan 2014, 15:24

Moin,

ich drucke meine JPGs meistens mit ACDSee aus. Leider wird die Ausgabe immer verkleinert, so dass der Druck immer etwas kleiner ist das gescannt File. Das ist ziemlich nervig. Ich finde im Moment kein Setting mit dem ich das irgendwie ausschalten könnte. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

ACDSee 16
Windows 7
Epson XP-600

Screenshot anbei. Ich nehme an, dass das an dem roten Rahmen liegt. Ich möchte eigentlich eine einfache 1 zu 1 Kopie vom Original ausdrucken.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/10078729/acdsee.PNG




Harald.B
Beiträge: 122
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 11:27

Re: Acdsee 16 - Druck wird verkleinert.

Beitragvon Harald.B » Di 28. Jan 2014, 09:21

Hi,
meinst Du randlos Drucken (Häkchen in Druckereinstellungen)?
Mein Equipment besteht aus:
PC: 4x4,5Ghz 8GB-RAM 500GB-SSD 2TB-HDD
Betriebssystem W7/64
ACDSee Ultima 8.0
DIA Scanner Reflecta
Kamera Fujifilm XE2


Zurück zu „Installation und Update“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden