Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Preis von ACDSEE Pro 7

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.

Themenstarter
Bulldozer

Preis von ACDSEE Pro 7

Beitragvon Bulldozer » Fr 15. Nov 2013, 18:21

Hallo,

ich habe da mal ne Frage:
Ich habe damals die Pro 3 Version gekauft und das Upgrade auf Pro 5 gemacht.
Nachdem ich jetzt gerade die Pro 7 teste habe ich gemerkt, daß ich nicht mehr Upgradeberechtigt bin.
Zumindest steht bei Kaufen wenn ich mich bei ACDSee einlogge ein Preis von 199€.
Ist das so korrekt? Muss man jede Version upgraden um die nächste zum Preis von 59€ zu bekommen?
Also 199€ wäre mir zuviel. Stimmt da was nicht oder muss ich noch was anderes beachten?

Gruss Matthias

losch

Re: Preis von ACDSEE Pro 7

Beitragvon losch » Fr 15. Nov 2013, 20:22

Das wird dir hier niemand sagen können. Das Marketing von ACD wechselt die für seine Kunden sichtbare Strategie derzeit schneller, als schon in der Vergangenheit seine Angebotspreise. Nach meinem Eindruck ist da z.Zt. ein Neuer zum Zuge gekommen, der erstmal tiefe Furchen hinterlassen will. Hoffentlich fällt da niemand rein.

Themenstarter
Bulldozer

Re: Preis von ACDSEE Pro 7

Beitragvon Bulldozer » Fr 15. Nov 2013, 20:48

Problem ist gelöst.
Man darf nicht auf " KAUFEN " klicken, sondern bei der vorherigen Version auf UPGRADE.
Somit bezahlt man nur 56.98€ - wenn man zB. die Pro 5 hat.

Zurück zu „Installation und Update“