Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Das deutsche ACDSee Pro 7 ist jetzt auch da

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.

Chräcker

Re: Das deutsche ACDSee Pro 7 ist jetzt auch da

Beitragvon Chräcker » So 10. Nov 2013, 21:03

Huhu und natürlich Grüße in die Runde bei meinem ersten Beitrag hier uuuund:

grundsätzlich finde ich es aber gut, daß sie den Preis für die Bereitstellung von Onlinespeicher und Dienste "ausgliedern", denn den Service habe ich wegen eigener Resourcen nie genutzt, aber immer mitgezahlt. In dem Sinne ist das Produkt für mich einfach nur (fast) gleich teuer geblieben. ;-)

Meine 7er Instalation lief, nur am Rande, zum Glück problemfrei. (Mir kam es auf die zwei bis drei neuen nichtdestruktiven Bearbeitungstools und auf die Ansteuerung eines zweiten Monitors an. Wobei ich letzteres eigentlich längst erwartet hätte, aber je nun...)

albe

Beitragvon albe » Fr 15. Nov 2013, 09:54

rtiesi hat geschrieben:"ACDSee ist auf einen Betriebsfehler gestoßen und wird jetzt geschlossen."

Das ist mir lange nicht mehr passiert. Es zog sich wie ein roter Faden durch alle Versionen bis zur Pro 6. Da schien Ruhe eingekehrt zu sein. Bei meiner Pro 7 Tral Version trat es nun einmal auf. Möglicherweise geht es wieder los,abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Eine Lösung, um den Fehler abzustellen, kenne ich nicht.
Bisher sehe ich keine Notwendigkeit für das Upgrade für mich. Die Reperaturmöglichkeit habe ich nie wirklich vermisst. Im Gegenteil, mich stören bei meinen Wildlife Fotos Zweige und anderes wenig. Es sollen eben keine perfekten Studio Aufnahmen sein. Andere Fotografen werden das sicherlich anders sehen. Ich kenne die Einwände: Da hättest du aber stempeln sollen. Mein Ding ist es nicht.
Dann die Online Anbindung 365.....gehts noch? Dafür bezahle ich keinen Cent.
ACDSee 6 Pro verarbeitet RAWs von: Canon 7D,100D und Samsung EX1

Chräcker

Beitragvon Chräcker » Fr 15. Nov 2013, 11:21

albe hat geschrieben:Dann die Online Anbindung 365.....gehts noch? Dafür bezahle ich keinen Cent.

Naja, die ist ja auch nur ein Angebot und streng freiwillig. Onlinespeicher kostet eben dann ja doch auch Geld. Wie überall. Ich selber brauch die auch nicht, aber es bleibt für mich eben durchaus ein legitimes Angebot, solange es eben... ein Angebot bleibt.

albe

Beitragvon albe » Fr 15. Nov 2013, 14:42

Ganz so einfach ist es nicht, vorher waren 10 GB kostenlos. Ohne Verlängerung immerhin 2 GB nutzbar bei Pro 6.Die ich durchaus nutzte. Nun aber bei Pro 7 öffnet sich beim Klick auf 365 eben die Aufforderung zum kaufen. Deshalb mein "gehts noch"
ACDSee 6 Pro verarbeitet RAWs von: Canon 7D,100D und Samsung EX1

Chräcker

Beitragvon Chräcker » Fr 15. Nov 2013, 16:00

Jup, die Einstellung des kostenfreien Zusatzangebotes hätte man sicher besser kommunizieren können. Wobei "besser" hier noch geschönt ist, klar.

rtiesi

Beitragvon rtiesi » Do 19. Dez 2013, 21:25

Was länge währt, wird endlich gut. Dank eines intensiven Austauschs mit dem ACDSEE Support, konnte ich den Fehler eingrenzen und letztlich finden. Es war der ATI-Treiber. Seit heute bin ich glücklicher Nutzer von ACDSEE pro 7 in deutsch. Ein dickes Lob an den geduldigen und findigen Support von ACDSEE.
:D
Gruss rtiesi

Zurück zu „Installation und Update“