Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

ACDSee Foto-Editor 4.0

Hier geht es um die Installation der Programme und die Übernahme der bereits vorhandenen Daten.
Forumsregeln
Beschreibe bitte kurz deine Hardwareausstattung, das benutze Betriebssystem und nenne die Version von ACDSee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Arno
Beiträge: 41
Registriert: Do 28. Mär 2013, 10:16
Wohnort: Biebertal

ACDSee Foto-Editor 4.0

Beitragvon Arno » Do 1. Aug 2013, 12:49

Diese Anwendung würde gerne, nach Programmstart, eine Aktualisierung durchführen, leider kommt diese Meldung und ich bin ratlos. Hat jemand einen Tipp für mich?
Dateianhänge
Foto Editor.JPG
Foto Editor.JPG (19.99 KiB) 663 mal betrachtet


Ultimate 10 auf Win10Pro64
VG Arno

Benutzeravatar

albe
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:58

Re: ACDSee Foto-Editor 4.0

Beitragvon albe » Do 1. Aug 2013, 13:07

Ich vermute mal, Datei vom Explorer aus "als Administrator" ausführen. Dann sollte es funktionieren.
ACDSee 6 Pro verarbeitet RAWs von: Canon 7D,100D und Samsung EX1


Zurück zu „Installation und Update“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden