Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Flickr einbinden?

Hier geht es um die Online-Funktionen von ACDSee
Forumsregeln
In dieser Rubrik geht es um den Online-Speicher, den ACDSystems anbietet und der im Modus 365 verwaltet wird, sowie um Seadrive, Facebook/Flicker-Upload usw.

Themenstarter
Harald.B
Beiträge: 122
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 11:27

Flickr einbinden?

Beitragvon Harald.B » So 22. Feb 2015, 21:15

Ich tausche Fotos mittels Flickr aus. Da wäre es praktisch, könnte ich das direkt mit ASDSee bewerkstelligen. Gibt es da irgend einen Weg?


Mein Equipment besteht aus:
PC: 4x4,5Ghz 8GB-RAM 500GB-SSD 2TB-HDD
Betriebssystem W7/64
ACDSee Ultima 8.0
DIA Scanner Reflecta
Kamera Fujifilm XE2

Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Flickr einbinden?

Beitragvon Emil » Mo 23. Feb 2015, 00:36

Das Menü von AC Pro 6 kennt 'Datei - senden an - Hochladen auf ...' und dort wird auch Flickr angeboten. Allerdings hat sich offenbar die API für Flickr geändert, sodass das mit v6 gelieferte Plugin möglicherweise nicht mehr funktioniert. Aus diesem Grund hat ACD Systems im letzten Sommer ein neueres Plugin bereit gestellt, das du hier downloaden kannst. Dieses wurde allerdings für AC Pro v7 bereit gestellt. Ob es auch mit v6 funktioniert weiß ich nicht - ich benutzte kein Flickr.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


Themenstarter
Harald.B
Beiträge: 122
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 11:27

Re: Flickr einbinden?

Beitragvon Harald.B » Do 26. Feb 2015, 08:29

Danke für den Hinweis.
In AC U8 ist Flickr recht gut implementiert
Mein Equipment besteht aus:
PC: 4x4,5Ghz 8GB-RAM 500GB-SSD 2TB-HDD
Betriebssystem W7/64
ACDSee Ultima 8.0
DIA Scanner Reflecta
Kamera Fujifilm XE2


Zurück zu „Auf Draht“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden