Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Patch für ACDSeeOnline

Hier geht es um die Online-Funktionen von ACDSee
Forumsregeln
In dieser Rubrik geht es um den Online-Speicher, den ACDSystems anbietet und der im Modus 365 verwaltet wird, sowie um Seadrive, Facebook/Flicker-Upload usw.
Benutzeravatar

Themenstarter
losch
Beiträge: 167
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:12
Wohnort: Isernhagen

Patch für ACDSeeOnline

Beitragvon losch » Di 26. Nov 2013, 07:48

Dieser http://de.forum.acdsee.com/forum/main-c ... see-online Link zeigt einen Patch, der für die Pro 7 das Umschalten zwischen "365" und "AcDSeeOnline" ermöglichen soll. :!:



Benutzeravatar

albe
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:58

Re: Patch für ACDSeeOnline

Beitragvon albe » Di 26. Nov 2013, 15:34

Sehr gut, kann es sein das man den Patch nur sieht wenn man in dem Forum angemeldet ist. Ich bin dort nicht angemeldet und sehe nichts.
ACDSee 6 Pro verarbeitet RAWs von: Canon 7D,100D und Samsung EX1

Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Patch für ACDSeeOnline

Beitragvon Emil » Di 26. Nov 2013, 15:38

Jepp. Hier isser aber auch:
365_to_Online.zip
(1.75 KiB) 107-mal heruntergeladen
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.

Benutzeravatar

albe
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:58

Re: Patch für ACDSeeOnline

Beitragvon albe » Di 26. Nov 2013, 15:41

Vielen Dank :o schnell, schneller Emil
ACDSee 6 Pro verarbeitet RAWs von: Canon 7D,100D und Samsung EX1

Benutzeravatar

Themenstarter
losch
Beiträge: 167
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:12
Wohnort: Isernhagen

Re: Patch für ACDSeeOnline

Beitragvon losch » Di 26. Nov 2013, 18:08

Wenn da nur nicht die Befürchtung wäre, das ACD das bald ganz abschaltet. :x

Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Patch für ACDSeeOnline

Beitragvon Emil » Mi 27. Nov 2013, 12:52

Gibt es noch eine aktuelles Programm von ACD Systems, das nach ACDSeeOnline verlinkt ist? Wenn nicht, wird das wohl demnächst ohne Vorwarnung abgestellt werden.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


Zurück zu „Auf Draht“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden