Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Einstellung vermasselt

Rund um den Ansichtsmodus und die Schnellansicht (Quickviewer)
Forumsregeln
Der Ansicht-Modus von ACDSee und die ACDSee Schnell-Ansicht sind verschiedene Programme; erkennbar an der Titelleiste.
Bitte nenne das von dir benutzte Programm.
Benutzeravatar

Themenstarter
Fotoinge
Beiträge: 144
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:51

Einstellung vermasselt

Beitragvon Fotoinge » Mi 8. Jun 2016, 19:35

Hallo
Leider habe ich meine normale Ansichtseinstellung irgendwie verkokst. Normalerweise kann ich beim Öffnen der Ordner die Fotos sehen, anklicken damit ich sie vergrössert sehe. Dabei habe ich oben die Menüleiste mit " Verwalten........ Bearbeiten. So möchte ich es wieder sehen. Heute kann ich den Ordner öffnen, sehe die Fotos aber beim Anklicken und jedes weitere klicken vergrössert sich das Foto und ich habe keine Menüleiste oben. Zurück geht nur über die "Escape" Taste oben links. (Ich habe eine Dänische Tastatur, aber es sind Englische Begriffe drauf). Kann mir bitte Jemand schreibn, wie ich wieder zu den alten Einstellungen gelange?
Viele Grüße
Ingeborg



Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Einstellung vermasselt

Beitragvon Emil » Do 9. Jun 2016, 03:17

Hört sich ganz nach Vollbildansicht an. Klicke mal ein Bild an, sodass du es schön groß siehst und drücke dann die Taste "F".
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.

Benutzeravatar

Themenstarter
Fotoinge
Beiträge: 144
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:51

Re: Einstellung vermasselt

Beitragvon Fotoinge » Fr 10. Jun 2016, 22:55

Hallo Emil
Herzlichen Dank - Das war's. Kleiner Effekt mit grosser Wirkung. Das schreibe ich mir hinter's Ohr
Viele Grüsse
Ingeborg


Harald.B
Beiträge: 122
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 11:27

Re: Einstellung vermasselt

Beitragvon Harald.B » Di 28. Jun 2016, 07:55

Ein Doppelklick auf das Bild wechselt zwischen den beiden Modi.
Mein Equipment besteht aus:
PC: 4x4,5Ghz 8GB-RAM 500GB-SSD 2TB-HDD
Betriebssystem W7/64
ACDSee Ultima 8.0
DIA Scanner Reflecta
Kamera Fujifilm XE2


Zurück zu „Ansichtssachen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden