Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

GPS-Anzeige in der Kartendarstellung

Rund um den Ansichtsmodus und die Schnellansicht (Quickviewer)
Forumsregeln
Der Ansicht-Modus von ACDSee und die ACDSee Schnell-Ansicht sind verschiedene Programme; erkennbar an der Titelleiste.
Bitte nenne das von dir benutzte Programm.

Themenstarter
Mythenmetz38
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Sep 2014, 16:36

GPS-Anzeige in der Kartendarstellung

Beitragvon Mythenmetz38 » Sa 13. Sep 2014, 12:24

Ich habe ACDSee Pro 5 und 6 (64 Bit) unter Win 8 parallel installiert, lief lange ohne Probleme. Bei beiden trat jetzt folgender Fehler auf: In der Map_Darstellung wird nur noch bei einer einzigen Position das bekannte Marker-Symbol gezeigt, alle anderen Positionen auf der Karte sind nur durch die Zahl der dort vorhandenen Bilder gekennzeichnet. Das Problem: Wenn ich nun auf ein Thumbnail klicke, wird die Position auf der Karte nicht mehr angezeigt, weil das Marker-Symbol fehlt.
Unter Version pro 7 (64 Bit), die ich probeweise installiert habe, ist die Situation genauso.
Ich habe ein BS-Image von Anfang des Jahres, als das System noch funktionierte, zurückgespielt, das hat aber auch keine Änderung gebracht.
Weiß jemand Rat?



Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: GPS-Anzeige in der Kartendarstellung

Beitragvon Emil » So 14. Sep 2014, 00:02

Der Fehler ist inzwischen mehreren Usern und sogar dem Support aufgefallen. Es wird daran gewerkelt, aber wann es repariert sein wird weiß wohl niemand.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


Zurück zu „Ansichtssachen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden