Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Re: [Gelöst] Doppelte Verwaltung, kryptischer Dateipfad

Themenstarter
ejs

Beitragvon ejs » Sa 14. Feb 2015, 12:51

Noch eine Bemerkung zu dem gesamten Schriftverkehr.

Also ich weis nicht mehr wie ich im neuen System zitiere, oder wie ich zu den einzelnen Infos antworte.
Entweder habe ich das neue Sytem nicht begriffen oder es ist alles anders.

LG Erich
FLICKR Sammlungen zu Initiative Denkmalschutz: http://www.flickr.com/photos/id_ejs/collections/
Equipment: Windows 10-64, ACDSee Ultimate 9-64, NIKON D750 + D610 + S8200, HASSELBLAD 500CM, etc., etc., etc.

Emil
Administrator

Beitragvon Emil » So 15. Feb 2015, 11:46

ejs hat geschrieben: Etwas fiel mir noch auf, wenn ich das Kästchen " Mich benachrichtigen, sobal......" aktiviere, bekomme ich trotzdem keine Nachricht:?:

Hmm, gerade an dieser Funktion habe ich noch nie gedreht; sie hat bei mir bislang immer funktioniert.

Schau mal hier.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.

Themenstarter
ejs

[Gelöst] Email Benachrichtigungen

Beitragvon ejs » Do 19. Feb 2015, 10:05

Emil hat geschrieben:
ejs hat geschrieben: Etwas fiel mir noch auf, wenn ich das Kästchen " Mich benachrichtigen, sobal......" aktiviere, bekomme ich trotzdem keine Nachricht:?:

Hmm, gerade an dieser Funktion habe ich noch nie gedreht; sie hat bei mir bislang immer funktioniert.

Schau mal hier.

Also "schau mal hier", habe ich mir genau angeschaut, allerdings will ich nicht dauernd abonnieren, sonder für mich ist hauptsächlich das "Mich benachr..." interessant, habe es auch immer angehakt und bekam zB auch auf dein letztes Schreiben auf das ich hier antworte, keien Benachrichtigung.
LG Erich
FLICKR Sammlungen zu Initiative Denkmalschutz: http://www.flickr.com/photos/id_ejs/collections/
Equipment: Windows 10-64, ACDSee Ultimate 9-64, NIKON D750 + D610 + S8200, HASSELBLAD 500CM, etc., etc., etc.

Emil
Administrator

Email Benachrichtigungen

Beitragvon Emil » Do 19. Feb 2015, 19:29

Sorry, das die Benachrichtigungen bei dir nicht ankommen. Ich habe es heute nochmal überprüft und festgestellt, dass es tadellos funktioniert wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Schau doch hier noch mal nach, ob du das Thema tatsächlich abonniert hast.

Außerdem habe ich den Artikel zur Email-Benachrichtigung neu geschrieben. Vllt. findet sich da ja jetzt doch noch ein Hinweis der dir weiter hilft.

PS. Du bist dir sicher, das die Emails nicht im Spam landen?
Gruß, Emil
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.

Themenstarter
ejs

Email Benachrichtigungen

Beitragvon ejs » Fr 20. Feb 2015, 09:47

Ich habe jetzt bei Abo nachgesehen, tatsächlich habe ich NICHTS abonniert, Ich muss allerdings sagen, es war mir nicht klar, dass ich etwas abonnieren muß. Ich schaue mir eigentlich die meisten Artikel und Foren an und hake grundsätzlich bei allen meinen Fragen die e-mail Benachrichtigung an. Damit bin ich immer auf dem Laufenden.

MEINE FRAGE: kann man nicht grundsätzlich die Benachrichtigung automatisieren, es wäre doch für alle bequemer, falls es jemand nicht will kann er immer noch den Haken wegnehmen.

Im Spam landen die e-mail sicher nicht, da ich die Liste der Spams immer kontrolliere. (Control Freak !!!!!)
LG Erich

Emil
Administrator

Email Benachrichtigungen

Beitragvon Emil » Sa 21. Feb 2015, 10:55

Durch markieren von 'Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde' wird das Abo bestellt, es wird dann hier mit aufgelistet. Möglicherweise hat das bei dir wegen der verwirrenden Checkboxen nicht geklappt.

Ein automatische Benachrichtigung wäre im Prinzip denkbar. Ich habe aber bislang noch nichts gefunden, das so eine Funktion für jeden User individuell einstellbar machen würde. Grundsätzlich für alle anstellen möchte ich es lieber nicht.
Gruß, Emil

Themenstarter
ejs

Beitragvon ejs » Mo 23. Feb 2015, 09:30

Danke, ich habe die Liste kontrolliert, steht drinnen.
Werde es weiter beobachten
Noch schönen Tag
LG Erich

Zurück zu „Probleme mit dem Forum?“