Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

raw unterstützung bei ps wird gekürzt

Wer etwas Interessantes, Wissenswertes, Tutorials, oder Neuigkeiten zu ACDSee findet, sollte sein Wissen hier mit uns teilen.

Themenstarter
callamon
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 15:20

raw unterstützung bei ps wird gekürzt

Beitragvon callamon » Mi 29. Jul 2015, 15:35

So, da wir hier ja schon die Befürchtung geäußert hatten, dass irgendwann die Unterstützung für das eine oder andere Bildformat wegfällt, es gibt eine Firma die so mutig ist und den ersten Schritt macht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 64758.html


ACDSee Pro 8 Ultimate (aktuell), RAW-Format (wenn nicht anders erwähnt)

Zurück zu „Links bitte hier abkippen!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden