Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

AC 3.5 Bilder umwandeln

Bitte vorläufig alle Mac-spezifischen Fragen hier posten. Wenn es zu viele werden kommt eine Unterteilung

Themenstarter
Marcel Molin
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:14

AC 3.5 Bilder umwandeln

Beitragvon Marcel Molin » Do 5. Dez 2013, 13:42

Hallo
hab mal eine Frage: meine Bilder liegen auf einer ext. Festplatte - USB 2.0 - beim Umwandeln von .tiff in .jpg braucht AC für ca.600 Bilder fast eine Stunde. Mit XnConvert dauert das ganze nicht mal 2min. . Das kann doch nicht normal sein ? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiß einen Rat ? Hab schon fast alles probiert - System iMac OSMaverick 32GB Speicher




Themenstarter
Marcel Molin
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:14

Re: AC 3.5 Bilder umwandeln

Beitragvon Marcel Molin » Fr 20. Dez 2013, 00:09

gelöst :

in dem Gehäuse sind zwei Festplatten - eine wird von Time Machine genutzt - TM. ausgeschaltet (erstelle mit Festplattendienstprogramm Image) - seitdem TM. nicht mehr auf die Festplatte zugreift, läuft AC auch wieder normal.


Zurück zu „ACDSee für Mac“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden