Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

ACDSee pro 3 für Mac

Bitte vorläufig alle Mac-spezifischen Fragen hier posten. Wenn es zu viele werden kommt eine Unterteilung

Themenstarter
mplusm
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 10:20

ACDSee pro 3 für Mac

Beitragvon mplusm » Fr 22. Nov 2013, 10:26

Frage: Kommt das ACDSee pro 3 für Mac auch in Deutsch heraus? Oder muss ich mir das Englisch posten?



Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 608
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: ACDSee pro 3 für Mac

Beitragvon Emil » Fr 22. Nov 2013, 15:58

In diesem privat betriebenen Forum gibt es leider niemanden, der dir darüber verlässlich Auskunft geben könnte.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


big_lindi
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:57

Re: ACDSee pro 3 für Mac

Beitragvon big_lindi » Do 28. Nov 2013, 21:01

Laut Support soll im Januar eine deutsche Version erscheinen.

Mittlerweile konnte ich für 14,99 € von der 2er auf die 3.5er updaten. Sollte die deutsche Version erscheinen, wurde mir versprochen, dass die Lizenz umgewandelt wird.

Leider wird laut Support für die 2er kein Update für Mavericks erscheinen. andererseits sind 14,99 € ein fairer Preis.


hamaei
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 18:57

Re: ACDSee pro 3 für Mac

Beitragvon hamaei » Sa 16. Aug 2014, 19:50

mplusm hat geschrieben:Frage: Kommt das ACDSee pro 3 für Mac auch in Deutsch heraus? Oder muss ich mir das Englisch posten?


Die deutsche Version Version 3.6 ist da, macht bei mir aber das Problem, dass ich nicht auf die Netzlaufwerke von NAS zugreifen kann (vergl. Dazu mein Beitrag im Forum)


Zurück zu „ACDSee für Mac“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden