Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Kostenlos: ACDSee 3pro

Du hast einen Tip für uns? Her damit!
Benutzeravatar

Themenstarter
Unblind
Administrator
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 06:51
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Kostenlos: ACDSee 3pro

Beitragvon Unblind » Mo 1. Apr 2013, 11:43

In der aktuellen Zeitschrift von ChipFotoVideo (05/13) findet man auf der beiliegenden DVD das Programm Acdsee_pro 3 mit der Möglichkeit, es nach einer Registrierung ohne weitere Kosten zu nutzen.


Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de


tale
Beiträge: 46
Registriert: Do 28. Mär 2013, 10:39

Re: Kostenlos: ACDSee 3pro

Beitragvon tale » Do 4. Apr 2013, 12:45

Kann man nicht durch den Besitz einer beliebigen Version von ACDSee sogar vergünstigt "updaten"? Vielleicht klappt das hier ja auch ;)
Hardware: LX7 & TZ7
Software: ACDSee Pro 6, Silkypix, diverse Tools


bougi
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:41

Jetzt: ACDSee Pro 5

Beitragvon bougi » Mo 8. Sep 2014, 22:01

Die Zeitschrift PC-Welt (€ 5,00) hat jetzt in ihrer September-Ausgabe eine DVD mit Pro 5.

Hab's nicht selber getestet, da ich es ja sowieso schon habe, aber es soll eine Vollversion sein.

Reicht das als Tipp hier, oder lohnt es, dafür einen eigenen Thread aufzumachen?

Gruß,
bougi

Benutzeravatar

Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Kostenlos: ACDSee 3pro

Beitragvon Emil » Di 9. Sep 2014, 08:09

Woll'n mal nicht pingelig sein, das passt schon.

Wenn ein funktionierender Schlüssel dabei ist, wird es wohl die Vollversion sein. Eigentlich gibt es gar nichts anderes als Vollversionen, mal mit, mal ohne Schlüssel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ACDSystems eine alte Version ausgräbt und mit hohem Aufwand Crippleware daraus macht, um diese dann zu verschenken. Die sind auch so schon völlig überfordert ihre aktuelle Version auf Vordermann zu bringen.
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.


Zurück zu „Tipps und Tricks“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden