Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Logo für Board Style

Hier ist die Pinnwand an der Ihr Eure Vorschläge zur Verbesserung des Forums beschreiben und diskutieren könnt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Logo für Board Style

Beitragvon Emil » Do 28. Mär 2013, 12:36

Im Board-Style "Prosilver" wird das angepasste Site-Logo Bild auf das original-Logo Bild zurück gesetzt.


Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.

Benutzeravatar

Unblind
Administrator
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 06:51
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Logo für Board Style

Beitragvon Unblind » Do 28. Mär 2013, 12:55

Emil hat geschrieben:Im Board-Style "Prosilver" wird das angepasste Site-Logo Bild auf das original-Logo Bild zurück gesetzt.


So, müsste jetzt richtig funktionieren.
Ich bin noch mit diesem Forendingens am lernen...
Ist für mich absolut Neuland. :(
Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de

Benutzeravatar

losch
Beiträge: 167
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:12
Wohnort: Isernhagen

Re: Logo für Board Style

Beitragvon losch » Do 28. Mär 2013, 20:33

Dafür klappt aber alles jetzt schon besser als im "richtigen" ACD-Forum! :D

Benutzeravatar

Themenstarter
Emil
Administrator
Beiträge: 607
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Logo für Board Style

Beitragvon Emil » Do 28. Mär 2013, 21:52

Unblind hat geschrieben:
Emil hat geschrieben:Im Board-Style "Prosilver" wird das angepasste Site-Logo Bild auf das original-Logo Bild zurück gesetzt.


So, müsste jetzt richtig funktionieren.


Offensichtlich! Ich hatte die Originalbilder die auf dem Server liegen hast verlinkt. Das hat jetzt meinen Beitrag dazu zerrissen. Ich dicker Dussel hätte sie vorher kopieren sollen. Woran man so alles denken soll ... ach, egal das läuft hier doch schon jetzt besser als bei satisfaction!! :-)
Gruß, Emil
Equipment: W7-64, ACUlti8-64, Exiftool, D800 und 'ne Menge Kleinkram.
Frage beantwortet? Dann setzte bitte einen Haken Bild an den Beitrag, der dir geholfen hat.

Benutzeravatar

Unblind
Administrator
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 06:51
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Logo für Board Style

Beitragvon Unblind » Do 28. Mär 2013, 21:57

Emil hat geschrieben:Offensichtlich! Ich hatte die Originalbilder die auf dem Server liegen hast verlinkt. Das hat jetzt meinen Beitrag dazu zerrissen. Ich dicker Dussel hätte sie vorher kopieren sollen. Woran man so alles denken soll ... ach, egal das läuft hier doch schon jetzt besser als bei satisfaction!! :-)


grins! :mrgreen:
Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de

Benutzeravatar

albe
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:58

Re: Logo für Board Style

Beitragvon albe » Fr 29. Mär 2013, 07:14

Hm, der neue Style gefällt mir überhaupt nicht. Zu dunkel und dadurch wirkt es auf mich unübersichtlicher als vorher.
ACDSee 6 Pro verarbeitet RAWs von: Canon 7D,100D und Samsung EX1

Benutzeravatar

Unblind
Administrator
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 06:51
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Logo für Board Style

Beitragvon Unblind » Fr 29. Mär 2013, 08:12

Danke für den Hinweis.
Ich wollte gerade rund fragen.
Mir gefällt es ehrlich gesagt auch noch nicht.
Ich stelle mal zurück auf Los und bastele weiter.
Ein helles Design sollte es werden...
Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de

Benutzeravatar

albe
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:58

Re: Logo für Board Style

Beitragvon albe » Fr 29. Mär 2013, 08:19

So sehr ich dunklen Hintergrund für die Bearbeitung schätze, scheint mir ein helles Design für Foren günstiger zu sein. Danke für die Änderung.
ACDSee 6 Pro verarbeitet RAWs von: Canon 7D,100D und Samsung EX1


Zurück zu „Vorschläge und Anregungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden