Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Thema Video?

Hier ist die Pinnwand an der Ihr Eure Vorschläge zur Verbesserung des Forums beschreiben und diskutieren könnt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Fotoinge
Beiträge: 144
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:51

Thema Video?

Beitragvon Fotoinge » Mo 10. Okt 2016, 15:43

Hallo
Ich habe probeweiser den ACDsee Video Converter pro 4 runtergeladen. Es dauert sehr lange, wenn ich meine MVI Dateien auf MP4 Dateien oder andere Formate konvertieren will. Aber....... wenn ich stundenlang auf das Konvertieren gewartet habe, möchte ich die neue Datei auch gerne speichern. Ich habe alle Möglichen Dinge versucht, aber einen Speicher Knopf gibt es nirgends. Bei einigen anderen Programmen wird man bei BEENDEN gefragt, wo man speichern möchte. Das ist nicht so bei ACDSee, also war alles für die Katz.
Wie geht das denn?
Viele Grüsse
Ingeborg



Zurück zu „Vorschläge und Anregungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden