Dieses Forum wird in Kürze abgestellt!
Die Registrierung neuer Benutzer ist nicht mehr möglich.
Alle Foren, außer "Vorschläge und Anregungen", sind schreibgeschützt und somit nur noch lesbar.

Bildvergleich


Themenstarter
Harubang
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:42

Bildvergleich

Beitragvon Harubang » Mi 29. Jan 2014, 22:41

Wenn man schon neu im Forum ist, sollte man doch auch erstmal etwas zeigen-finde ich!
Vorgestern habe ich den schönen Tierpark Sababurg besucht und eigentlich Ausschau nach den Elchen gehalten. Aber die hatten entweder keine Lust oder waren zu vollgefressen ;) - jedenfalls keine Spur!
Dafür lagen die Wölfe in gutem Licht und da habe ich mal ein wenig probiert.
Dummerweise ist da immer dieser blöde Zaun im Hintergrund, der stört und deshalb ein gefundenes Fressen für ACDsee pro7 ist!

Bild 1 ist ooc (Sony alpha 77 mit Tamron 70 -300)
Sabab. Bild 1.jpg

Bild 2: Gesicht aufgehellt und den Zaun weichgespült
Sabab. Bild 2.jpg

Bild 3: Zuschnitt aus Bild 2
Sabab. Bild 3.jpg


Kommentare erwünscht!

Gruß
Haru



Benutzeravatar

UserMicha
Beiträge: 21
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:48

Re: Bildvergleich

Beitragvon UserMicha » Fr 21. Mär 2014, 10:25

Sehr schön!
Der Zaun ist ja eine echte Herausforderung; wenn man's weiß, dann wirkt der Hintergrund dort jetzt etwas "flach". Aber bei normaler Ansicht fällt das gar nicht auf.
Windows 7 HP, Intel i5, ACDSee Pro 3 + Ultimate 8, Corel Photo Paint 11, Olympus E500

Benutzeravatar

Fotoinge
Beiträge: 144
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:51

Re: Bildvergleich

Beitragvon Fotoinge » Do 27. Nov 2014, 13:18

Hallo
Ich mag das Bild auch mit Zaun. Wenn ich damit herumgespielt hätte, würde ich jetzt noch die Clon Funktion benutzen und entweder Schnee oder Gestrüpp dort hin zaubern ;)
Viele Grüsse
Ingeborg


Zurück zu „zeigt her Eure Bilder!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anmelden